Donnerstag, 23. Juni 2016

Ursula von der Leyen sitzt beim Bilderberg-Treffen neben Henry Kissinger !!...........

Hallo liebe Leute,
 
wie ich von einem Sicherheitsmitarbeiter des Kempinski-Hotels in Dresden erfahren habe, saß Verteidigungsministerin Ursula von der Leyen beim Dinner im Stadtschloss neben  dem
 Bilderberg-Chef, Kriegsverbrecher und Ober-Strippenzieher Henry Kissinger.
 
 
 
Das ist natürlich unglaublich entlarvend. Letztes Jahr war von der Leyen samt ihrer Stellvertreterin Katrin Suder schon in Telfs in Österreich dabei und durfte einen Vortrag über Sicherheitspolitik halten und diesmal durfte sie sogar neben Henry Kissinger sitzen. Das ist im Bereich der Bilderberger nichts anderes als ein Ritterschlag.
 
 
 
Ursula von der Leyen wird die nächste Bundeskanzlerin werden, da beißt die Maus keinen Faden ab und zwar spätestens nächstes Jahr nach der Bundestagswahl, aber vielleicht auch schon früher, falls Merkel vorzeitig zurücktreten sollte, um Ende dieses Jahres Generalsekretärin der UN zu werden.
 
 
 
Ich bin mir auch hundertprozentig sicher, dass von der Leyen überhaupt kein Interesse am Amt des Bundespräsidenten hat. Dafür ist sie viel zu sehr Macherin und Realpolitikerin. Sie will gestalten und nicht repräsentieren. Und mit von der Leyen wird sich Deutschland dann in Zukunft an allen möglichen Kriegsaktionen und 'humanitären Interventionen' beteiligen. Darum ist sie von den Bilderbergern ausgewählt worden.
 
 
 
Vielleicht werden ja auch Killary Clinton und von der Leyen eines Tages zusammen den
 Iran angreifen. Diese Trophäe fehlt ja noch in der Sammlung der globalen Imperialisten.
Dafür wird man dann aber wahrscheinlich noch einen neuen Terroranschlag
inszenieren müssen, ähnlich wie 9/11.
 
 
 
Bleibt bloß wachsam !!!
 
 
 
Carsten Schulz, Wahrheitsforscher und Anarchist...
0176 434 72044
 
 

Und bitte spendet fleißig, damit ich meinen unabhängigen und
investigativen Journalismus aufrecht erhalten kann.
Jeder noch so kleine Betrag zählt !!
Carsten Schulz
Commerzbank Hannover
DE52 2504 0066 0590 6250 00
COBADEFFXXX

    Vielen Dank !!
 
 
 
 
 
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen